Was unsere Kunden über uns und unsere Produkte sagen

„Ich persönlich denke, dass das Programm kaum Grenzen kennt und mir noch viele Tools und Funktionen einfallen werden, die ich mit Switch integrieren kann.“

— Jörg Kulasik, Thamm

„Jeder HUK-Mitarbeiter, der aus einer Windows-Anwendung oder über einen Webbrowser ein PDF erstellen möchte, nutzt bei uns heute indirekt Switch.“

— Ingo Köhler, HUK Coburg

„Wir haben Switch bei der Impressed GmbH gekauft und damit wirklich einen absoluten Glücksgriff getan. Wenn man bedenkt, dass wir vorher unter dem Motto “Ein Computer, ein Mann und viel Know-how” fast alles von Hand erledigt haben“…“ Die Workflowspezialisten von Impressed haben uns bei Fragen zur Installation und zum Einsatz gut beraten können.“

— Jan Lukat, alprinta

„Die Investition in den Impressed Workflow Server war unsere wichtigste in den vergangenen 15 Jahren und befreite uns aus alten eingefahrenen Strukturen! Die Einführung des Impressed Workflow Server als Automatisierungslösung für unseren Print-Workflow hat in unserem Unternehmen zu einem kompletten Umdenken des Managements und aller Kollegen geführt. Es war sozusagen der Startschuss für unsere Digitalisierungsoffensive.“

— Andreas Wurdak, Braun Medien

„Der Impressed Workflow Server ermöglicht es uns über Schnittstellen hinweg, zahlreiche bis dahin sehr zeitraubende manuelle Prozessschritte zu standardisieren, zu automatisieren und vermeintliche Inkompatibilitäten zu überwinden, während zeitgleich Qualität und Output gesteigert werden konnten!“

— Andreas Wurdak, Braun Medien

„Als ich IWS zum ersten Mal sah, beantwortete er wirklich einige der wichtigsten Fragen potenzieller Switch-Kunden, die an traditionelle Workflows gewöhnt sind.Während Switch wirklich ein erstaunlich mächtiges Tools ist, um vollständige Automatisierungen zu ermöglichen, können Kunden mit IWS als Benutzeroberfläche genau sehen, wo sich Aufträge im Workflow befinden und ihren Status über eine saubere und einfache Benutzeroberfläche verfolgen.Darüber hinaus spart der IWS signifikant bei den anfänglichen Einrichtungskosten und ermöglicht eine schnellere, einfachere und kostengünstigere Bereitstellung durch den Einsatz von über 20 standardardisierten und fachmännisch vorkonfigurierten Flows, während er gleichzeitig die Flexibilität bietet, zusätzliche Ein- und Ausgangsflüsse hinzuzufügen.“

— John Panton, Digital Distributors, South Africa

„PitStop Pro bereitet alle PDFs so auf, dass sie fast 100%ig sicher das Haus verlassen können. In der Produktion bietet mir PitStop Pro Sicherheit beim Dateneingang und beim Datenausgang.“

— Jens Naumann, Schriftsetzer

„Vor allem im Anzeigenbereich ist PitStop Pro quasi unersetzlich geworden, denn es verarbeitet die Vielzahl der unterschiedlichsten PDFs, die angeliefert werden, in drucktaugliche PDFs. Die Prüf- und Korrekturmöglichkeiten lassen kaum Wünsche offen.“

— Gerhard Wilhelm, Medienpartner International

„Insgesamt konnten dank PitStop Qualität und Quantität unserer Leistungen deutlich gesteigert werden“

— Tanja Hammerl, Flyeralarm

„Mit PitStop Pro haben wir die Möglichkeit, unseren Mitarbeiten und Auszubildenden eine Software vorzustellen, die wir im Copyservice einsetzen und die uns die Arbeit sehr erleichtert. Wir können es uns oft nicht leisten, gute Software einfach zu kaufen, da das Budget schnell verbraucht ist. Deshalb sind wir auf Hilfe angewiesen und wissen es zu schätzen, von einem Hersteller wie Enfocus ein wirklich sinnvolles Werkzeug zur Verfügung gestellt zu bekommen.“

— Franz Schedl, Wien Work – Integrative Betriebe und Ausbildungs GmbH

„Alle unsere Druckprodukte haben jetzt ein homogenes Erscheinungsbild, das durch die Bereitstellung von perfekten Farbseparationen durch die ColorLogic Produkte für alle Drucker ermöglicht wird.“

— Axel Robert, UBISOFT

„Der Farbserver von ColorLogic ist sehr anwenderfreundlich aufgebaut: die Benutzeroberfläche ist einfach zu bedienen, und wir haben deutlich mehr Möglichkeiten, die Software unseren Bedürfnissen anzupassen. Die farbliche Anpassung und Optimierung aller Druckdaten, die wir bekommen und verarbeiten, wird jetzt fast zum Kinderspiel.“

— Vedat Kurt, K2KONZEPT

„Exemplarisch konnte ich durchschnittlich 20% Tintenersparnis über 1000 Druckjobs realisieren ohne visuelle Einbußen festzustellen. Gerade im Digitaldruck, wo die Tintenpreise den Auftragspreis ausmachen, ist diese Komponente nicht mehr wegzudenken – der Einsatz von ZePrA lohnt sich schon ab einer Auflage von eins.“

— Jan Lukat, alprinta

„Meine Auftragslage hat sich seit dem Einsatz von ZePrA enorm verbessert, denn ohne ZePrA hätte ich viele Aufträge gar nicht annehmen und umsetzen können. So habe ich auch viele neue Kunden erreicht und als Dienstleister in Agenturen eine Marktlücke für mich entdeckt.“

— Gennaro Marfucci, Marfucci Lösungen

„Ich denke, in einen Farbserver investiert man in der Regel einmal – und dann sollte es möglichst nachhaltig sein. Return on Investment ist mit ZePrA auf jeden Fall gegeben.“

— Tielko deGroot, SKN

„Wir haben eine erhebliche Qualitätssteigerung durch den Einsatz der verschiedenen Referenzprofile und die Möglichkeit konsistente Farbreproduktionen erzielt. Auch die SmartLink Technologie hilft uns immens, die richtige Farbkonvertierung zu erreichen.“

— Francisco Garcia, Artes Gráficas EUJOA

„Die Qualitätssteigerung durch die geniale Messdatenaufbereitung in ColorAnt kommt im Bereich LFP sehr gut zur Geltung. Die besonders harmonische Glätte der ICC-Profile macht einem das Leben um einiges leichter. Absolut beindruckend sind aber vor allem die Möglichkeiten, die sich durch die “DeviceLink” Technologie auftun.“

— Frank Dröge, backesDruck

„Es gibt fast nichts, was mit diesem kleinen Zauberwerkzeug (ColorLogic CoprA) nicht realisierbar ist. Software ist aber viel mehr, als nur ein Programm. auch Beratung und Hilfe sind wichtige Punkte. auch hier lassen sowohl Impressed als auch ColorLogic keine Wünsche offen. in kürzester Zeit, immer auf höchstem fachlichen Niveau mit einer fast schon familiären Herzlichkeit werden Fragen beantwortet. wenn es den Zustand „wunschlos glücklich“ geben kann – dann mit dieser Software.“

— Ralf Lenk, SCANCOLOR